winter-5logos
weihnachten-logo
Navi-1
[Home] [Kontakt] [Gästebuch] [Datenschutz] [Impressum] [Partner]
Navi-2

Grußworte für Williams Weihnachtscircus der Gebrüder Wille 2019/2020

Ashampoo_Snap_Dienstag, 24. September 2019_19h48m14s_003_Moin, Moin,

spontan wurde ich gefragt, ob ich in diesem Jahr die Schirmherrschaft für die neueste Produktion von ­„Williams Weihnachtscircus“ der Gebrüder Wille übernehmen möchte. Nun da musste ich nicht lange überlegen, denn was gibt es schöneres in der besinnlichen Weihnachtszeit als ein Event für die ganze Familie.

In „Williams Weihnachtscircus“ gibt es noch eine Show in der auch viele Tiere im Mittelpunkt stehen: Weiße Löwen und weiße Tiger aus Eigener Zucht von Manuel Wille. „Edle Rassepferde“ aus dem großen Marstall des Circus William oder auch Exotische Kamele, Zebras oder weiße Dromedare. Das alles wird mit sensationeller Artistik auf dem Hochseil, rasanter Jonglage und weiteren Cirzensischen Highlights zu einer Show gepaart für Groß und Klein.

Ich bin mir sicher, dass sich alle Besucher über ein paar schöne Stunden in „Williams Weihnachtscircus“ erfreuen und wünsche schon jetzt:
Manege Frei und viel Vergnügen

Euer Hamburger KIEZPIRAT
 
Kalle Haverland
www.Kallehaverland.de

 

DBT_IHA_Gysi_26.11.15_12a_15x22_Deutscher_BundestagLieber Timo Köppel, liebe Mitwirkende am Williams-Weihnachtszirkus,

Zirkus ist ein Wunder. Man sieht Menschen, die etwas können, was man selbst bei  größter Mühe nicht erlernen kann.

Das Ganze findet in einem Licht und in einer Atmosphäre statt, die Menschen in eine andere Welt versetzt. Zirkus hat etwas mit Zauber, mit Träumen zu tun.

Deshalb wünsche ich Ihnen viele Besucherinnen und Besucher und hoffe, dass sie den Zirkus etwas glücklicher verlassen als sie hineingekommen sind.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Dr. Gregor Gysi